„Das Geheimnis großartigen Stils ist, sich in dem, was man trägt, wohlzufühlen“ Ines de la Fressange
Heutzutage leben wir viel in unserer Kleidung – in der Arbeit, zu Hause oder beim Sport im Freien bis hin zu unserer Freizeit mit den Kindern. Die Outfits, nach denen sich unsere Kleiderschränke am meisten sehnen, sind diejenigen, die unsere Persönlichkeit widerspiegeln und den Anforderungen des Alltags standhalten. Mit anderen Worten, wir brauchen Multitasker.
Unser Ziel bei Lara Marlen ist es, dir die drei C´ zu geben: cute, cosy, casual.
Für uns ist Selbstpflege ein wesentlicher Akt der Selbstliebe und der erste Schritt dazu ist das Tragen von Kleidung, in der Sie sich wohl und elegant fühlen.
Sarah, Mutter von 2 Söhnen und Geschäftsfrauen:
„Das ist meine Art, mühelos lässig auszusehen, ohne tatsächlich ein Outfit zusammenzustellen
Ich liebe Stoffe, die super weich, aber dick genug sind, um sie auch außerhalb des Hauses zu tragen, was ein Bonus ist, wenn ich meine Tochter morgens zur Schule hinausführe.“
Nathalie, Studentin und Yoga-Liebhaberin, wacht gerne morgens auf. Sie liebt es, ein passendes Loungewear Set anzuziehen und sich nicht zu viele Gedanken über ihr Outfit machen zu müssen. Sie sagt: „Wenn ich mein Look verändern möchte, verwende ich oft verschiedene Arten von Schmuck. Mir geht es darum, es einfach und schlicht zu halten.“
Anna ist der Meinung „Es gibt einfach nichts Besseres als einen schmeichelnden Pullover, der perfekt unter Mäntel mit perfekt passenden Hosen passt, aber im Frühling auch alleine getragen werden kann“, sagt Anna, Ehefrau und Workaholic. „Das ist meine Art, mühelos lässig auszusehen, ohne tatsächlich ein Outfit zusammenzustellen.“
„Normalerweise ist mein Outfit für Besorgungen am Samstagmorgen neben Jogginghose und Turnschuhen der Strickpullover“, sagt Emma. „Ich liebe die überschnittenen Ärmel und den V-Ausschnitt, um eine kleine Schulter zu zeigen und gleichzeitig viel Bewegungsfreiheit zu haben und mich in meinem täglichen Leben wohl zu fühlen.
Zwei Dinge, die PR-Managerin und Mutter Emma immer wählt: elegant und edel. „Ich liebe Stoffe, die superweich, aber dick genug sind, um sie auch außerhalb des Hauses zu tragen, was ein Bonus ist, wenn ich morgens zur Arbeit renne“, sagt Emma. Sie liebt das Comfy-Set. „Ich kann das Oberteil und das Unterteil im Bett tragen, im Haus faulenzen oder es sogar mit einer Jeansjacke für einen lässigen Herbstlook kombinieren.“
Wenn es um ihre kostbare Freizeit geht, hat Emma ihre eigene Philosophie: „Egal ob Schlafen oder ausruhen, ich lege Wert auf Stil. Ich fühle mich in meinem Haus genauso wohl wie draußen. Es ist leicht, sich in Ihrer Alltagskleidung uninspiriert und eintönig zu fühlen, daher liebe ich eine optimistische Farbe oder einen optimistischen Druck, um meine Stimmung zu verbessern. Es hilft mir, mich fabelhaft, aber auch lässig zu fühlen.“
Wir alle kennen den Ausdruck: Zwei ist besser als einer. Und Lounge-Sets geben diesem Satz eine ganz neue Bedeutung. „Nachdem ich zwei Jahre von zu Hause aus gearbeitet habe, kann ich mich dank passender Lounge-Sets mit wenig Aufwand wie zu Hause fühlen und mehr ich selbst sein“, sagt Loungewear-Einkäuferin Hanna. „Es hat mich abenteuerlustiger gemacht, neue Top-Silhouetten auszuprobieren, weil ich die Teile gegen Einzelteile austauschen kann, die ich bereits in meinem Kleiderschrank habe.“
Wie passende Activewear lassen sich Lounge- und Pullover-Sets im Handumdrehen mit einfachen Haaraccessoires, auffälligen Ohrringen oder auffälligen Schmucksteinen aufpeppen. „Mehrschichtige Halsketten und Armbänder ermöglichen es mir, mehr von meiner Persönlichkeit zu zeigen, wenn ich Zoom-Anrufe von meinem Wohnzimmerboden entgegennehme“, sagt Hanna.